Freitag, 5. September 2008

Urlaubszeit

Der Herr der Cucina und ich verabschieden uns hiermit!


Es geht ab in den Urlaub. Da ich die Online-Situation Vor-Ort noch nicht kenne, weiß ich nicht, ob wir uns vor dem 21. September hören werden.

Eine schöne Zeit!

Kommentare:

Houdini hat gesagt…

Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich. Auch wir sind dann mal weg für 2 Wo, hole heute den Mietcamper.

Nathalie hat gesagt…

Dann auch Euch viel Spaß im Urlaub. Unser Auto steht schon fast gepackt vor der Tür. Nur noch ein bißchen arbeiten und dann gehts Richtung Süden.

Eva hat gesagt…

Schönen Urlaub, tolles Wetter, viele neue Eindrücke - aber vor allem gute Erholung!!

Barbara hat gesagt…

Schönen Urlaub!!! :-)

lamiacucina hat gesagt…

schöne Ferien, notfalls kannst Du eine Flaschenpost aufgeben, falls die Flaschen gegen die Strömung schwimmen.