Freitag, 31. Oktober 2008

Urlaubskonstruktion Nummer 2


Wie schon bei der Urlaubskonstruktion Nummer 1 ergab sich Konstruktion Nummer 2 aus einer nicht ausreichenden Küchenausstattung der Ferienwohnung - und aus Hände-Mangel, da der Herr der Cucina gerade beim Zeitung- und Semmel-Holen war.

Ein Physikstudium war diesmal nicht erforderlich. ;-)

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Kreativ muss man sein, dann brauchts kein Physikstudium :-)

Bolli hat gesagt…

Nespresso muss sich Sorgen machen......

Sivie hat gesagt…

Du kannst ja froh sein, dass es einen Kaffeefilter gab. Das wäre sonst eine echte Herausforderung gewesen.

Nathalie hat gesagt…

@sammelhamster
Genau ... und Männer braucht man auch nicht! ;-)

@bolli
Nicht, daß George Cl. kein Geld mehr verdient. Würde ihm aber auch einen Kaffee aufbrühen. ;-)

@sivie
Der Kaffeefilter ist in unserer Urlaubs-Grundausstattung, da er immer fehlt.

lamiacucina hat gesagt…

Number 2, what else ?