Samstag, 15. November 2008

Neue Farbe II

Es wird GINSTER 145 - kräftiges, helles, fröhliches Gelb.

Der "Kruscht" ist schon abgehängt und geputzt, die Vorhänge sind gewaschen und gebügelt. Die Wiesn-Bierkrug-Sammlung ist mal wieder gesäubert worden und wartet auf den neuen Anstrich.


Abgeklebt und gemalert wird am Samstag, so daß hoffentlich am Sonntag wieder alles eingeräumt und fertig gemacht werden kann.

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

fröhliches flachmalen wünsche ich Euch, die Malerei ist was Schönes, wenn nur das Aus-, Um- und Einräumen nicht wäre.

Barbara hat gesagt…

Viel Spaß und viel Freude in der dann fast neuen Küche! :-)

Nysa hat gesagt…

viel spass beim renovieren ;-) bestimmt toll dann in einer neuen küche zu kochen! tolle Bierkrugsammlung!

Nathalie hat gesagt…

Ich hasse das Abkleben ...