Freitag, 12. Dezember 2008

Profit-Center

Hilfe! Der Herr der Cucina will aus mir und meiner Küche ein Profit Center machen. Die neuen Einrichtungsgegenstände unterstreichen seine Absicht! ;-)



(Momentan würde sich aber das Profit-Center nicht rechnen, denn die Köchin ißt seit ein paar Tagen nur auswärts - mit Kunden, bei Weihnachtsfeiern und auf vielen privaten Festen. Ab 20. Dezember kehrt Ruhe ein und dann wird wieder mit Freude zuhause gekocht - und gebloggt.)

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Der Laden hat zwar noch nicht geöffnet, aber ich bestell schon mal einen liscio. Wenn ich mich erst mal eingenistet habe, wird der Umsatz schon steigen.

Nathalie hat gesagt…

Geöffnet!

bolliskitchen hat gesagt…

ach gegen hier sind die Preise doch ganz zivil..........

sammelhamster hat gesagt…

Solange vom erreichten Profit auch etwas für die Köchin abfällt...

Eva hat gesagt…

Gute Karte - nur den Kamillentee bitte nicht für mich :-)

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Ich nehm dann mal ein Glas Wein und ein Panino :-) Salute!

katha hat gesagt…

gefällt mir. würde bei dir einkehren.

Nysa hat gesagt…

tolle idee ;-))) das gelb ist toll geworden!!!