Mittwoch, 31. Dezember 2008

Silvester und Neujahr-Wünsche


Der Herr der Cucina und ich wünschen allen einen schönen Silvestertag und -abend und ein 2009 mit viel Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg ... und gutem Essen! Auf ein Neues!

(Eine Ähnlichkeit zwischen dem Foto und den Autoren dieses Blogs gibt es nicht! ;-) )

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

gut dass Du das sagst, ich hab mich bei der Bildbetrachtung erst gefragt, was ihr wohl mit der Leiter in der Küche vorhabt :-)

Liebe Grüsse und alle guten Wünsche für 09 an Euch !

Nysa hat gesagt…

guten rutsch und alles gute für 2009 :-)

mipi hat gesagt…

Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009!

Zumindest sehen die Figuren auf dem Foto so aus, als ob sie gut gegessen haben ;-)

Eva hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für euch für 2009- und ich freu' mich schon sehr auf deine Beiträge! :-)

Schnuppschnuess hat gesagt…

Bezüglich der nicht vorhanden Ähnlichkeit bleibt mir nur zu sagen: "Da habt ihr aber Schwein gehabt"!

Rutsch gut ins Jahr 2009 und liebe Grüße.

Nathalie hat gesagt…

Danke für Eure Wünsche - auch an Euch nochmals alles Gute!