Samstag, 21. Februar 2009

Münchner FoodbloggerInnen-Treffen


Muenchen - Viktualienmarkt klein copyr
Viktualienmarkt München

Na, dann mach ich doch noch ein bißchen Werbung, nachdem Rosa von der Neuhausener Nudelsuppe so nett dazu aufgefordert hat.

Am Sonntag, den 1. März um 15 Uhr findet im Edwards in der Ysenburgstraße 13, Ecke Frundsbergstraße nahe Rotkreuzplatz, ein Münchner FoodbloggerInnen-Treffen statt. Hinterlaßt bei Rosa doch bitte einen Kommentar, wenn Ihr mit dabei seid. Auch ich werde versuchen teilzunehmen.

Was die Berliner/Potsdamer können, können wir Münchner schon lang! :-)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Na, das ist doch mal was! - Hoffentlich finden viele Zeit dafür und ihr habt ein paar richtig tolle Stunden zusammen!

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Auch ich wünsche euch viel Spaß! Erfahrungsgemäß geht der Gesprächsstoff in Foodblogger-Runden nie aus :-) Leider ist es aus dem Bayerischen Wald doch etwas weit für ein nachmittägliches Treffen.