Sonntag, 8. Februar 2009

Unsinnige Verkaufsförderung

Wie kommen eigentlich Marketing-"Experten" darauf, daß ich eher einen Cynar kaufe, wenn ich zur Flasche eine "Freisprechanlage" fürs Auto bekomme?


Das macht nur Arbeit ... die Fahrt zur Elektroschrott-Tonne auf dem Wertstoffhof.


Apropos Cynar - ich mag ihn nicht, egal ob mit oder ohne Freisprechanlage.


Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Italiener können ohne ihr telefonino und zugehörige gadgets nicht leben. Doch, ich mag ihn, wegen der leichten Bitterkeit,

Eva hat gesagt…

Ich kenn' ihn (leider??) nicht, aber bei dem, was du zur Verkaufsförderung sagst, kann ich dir nur beipflichten!

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ich mag den auch nicht..........

Ulla hat gesagt…

Ich liebe ihn aber ohne Anhang !

Franz hat gesagt…

Der soll aber sehr gesund sein. Von wegen Artischocke.

Nathalie hat gesagt…

@lamiacucina
Früher: in der einen Hand die Freundin und in der anderen einer der ersten, riesigen Handy-"Knochen".

@Eva
Es gibt besseres.

@Bolli
@Ulla
Ich steh auf Ramazzotti - in doppeltem Sinne.

@Franz
Das ist der Ramazzotti bestimmt auch.