Sonntag, 1. März 2009

Münchner FoodbloggerInnen-Treffen II


Heute war es soweit - Münchner FoodbloggerInnen-Treffen, das ein Foodbloggerinnen-Treffen war! Café da Nysa, Neuhausener Nudelsuppe, Lavaterra, Dolce, Einfach Guad und ich trafen sich Dank der Initiative von Rosa und Nysa im Edwards in München-Neuhausen.


Edwards Tisch klein copyr

Viel wurde gelacht und geredet über

  • geblogte Rezepte
  • Glück und Leid beim Brotbacken
  • Spannungskopfschmerzen durch zu lange Posts
  • gleiche Studiengänge
  • Kochmützen
  • Einkaufsmöglichkeiten im In- und Ausland
  • Teesorten
  • Weißabgleich
  • andere Blogs (ja, ja - gelobt, gelästert wurde natürlich auch)
  • u.v.v. m.
Und ein Erinnerungsfoto haben wir von uns auch machen lassen:

Edwards Fotograf klein copyr

Schön wars! Gerne wieder!

Auf besonderen Wunsch - ein Bild meines Alfredos:


Alfredo klein copyr

Kommentare:

Dolce hat gesagt…

Wow, Du bist ja flott. Mir hat der Nachmittag mit Euch auch sehr viel Spaß gemacht, "gerne wieder" kann ich nur unterstreichen!

rosa hat gesagt…

War ein sehr nettes Treffen, und das ist ein tolles Bild von Kellner :)

lavaterra hat gesagt…

Schön wars und das "Erinnerungsfoto" ist klasse. Bei dem Pizzaofen werden Begehrlichkeit geweckt. ;-)

zorra hat gesagt…

Ich sehe ihr hattet Spass. Ich wäre gerne dabeigewesen.

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr alle zusammen!
Der Kellner hat es Rosa wohl angetan :-)Du bist wirklich flott! Ich hab heute erst was gebloggt, bzw. bin grad erst dabei!
Viele Grüsse Andrea

Nysa hat gesagt…

oh ja.. gerne wieder. war wirklich sehr schön!!!! ach ja der kellner... lustiger geselle, aber beim foto-schießen voll dabei!!! ich muss noch bloggen und das werde ich heute nacht noch tun!!! lg und auf bald
ps: ahhhh der alfredo - schnucklig!

lamiacucina hat gesagt…

Lästern an Bloggertreffen ist keine frauenspezifische Eigenschaft :-)