Donnerstag, 2. April 2009

Blog-freie Zeit


Kein verspäteter Aprilscherz - sondern bitterer Ernst! :-)

In der Cucina wird im April weniger oder gar nicht gekocht und deshalb auch so gut wie nicht gebloggt und kommentiert. Es steht ein berufliches Projekt vor dem Abschluß, ein neues läuft an und irgendwo dazwischen ist somit auch noch die ideale Zeit, um einen kleinen Urlaub zu machen.

Sollte es während des Kurzurlaubs etwas erwähnenswertes - und das hoffe ich, denn selbst gekocht wird nicht - zu den Themen "Auswärts essen", "Auswärts schlafen" oder einfach "Was ganz was anders" geben, werde ich es bloggen - aber mit ein paar Tagen Versatz, wahrscheinlich wieder von daheim aus.
(Ich versuche ja immer noch, relativ anonym für das große weite Internet zu sein, ein Grund mehr, nicht die genauen Daten des Kurzurlaubs zu posten. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.)

Der Herr der Cucina und ich wünschen Euch eine tolle Zeit und jetzt schon ....

Frohe Ostern Torte klein copyr

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Frohe Ostern und einen schönen, erholsamen Urlaub

Alin hat gesagt…

Viel Erfolg für die beiden Projekte und einen schönen Urlaub!

lamiacucina hat gesagt…

etwas abzuschliessen muss noch schöner sein als Urlaub. Und die versprochene Wiederkehr schöner als Abschied. Ganz schöne Ferien und liebe Grüsse.

Eva hat gesagt…

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollen neuen Eindrücken- genießt die Zeit!

Bolli's Kitchen hat gesagt…

Schöne Ferien!


PS: Anonymität ist gut, schlieslich muss Gott & die Welt ja auch nicht wissen, was man macht!

sammelhamster hat gesagt…

Schön, dass du dich abmeldest, so müssen wir uns keine Sorgen machen!

Schöne Zeit!

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Schöne Ferien und leckere kulinarische Erlebisse, bei uns geht es auch Sonntag gen Süden :-)

Randy Furco hat gesagt…

yummy

rike hat gesagt…

Das mit der Anonymität verstehe ich sehr gut! Viel Erfolg bei Abschluss und Neubeginn und zwischendrin gute Erholung!

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern und einen schönen und erholsamen Urlaub.
VG,
Claudi

Ursula hat gesagt…

Beruflich viel Erfolg, einen schönen Kurzurlaub und frohe Ostern wünscht
Ursula

ostwestwind hat gesagt…

Schönen Urlaub und frohe Ostern!

Nathalie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nathalie hat gesagt…

@alle
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche!
Wir hören uns bald wieder.

LG Nathalie

multikulinaria hat gesagt…

wünsche gutes Gelingen und danke für die lieben Pre-Ostergrüße...

Schnuppschnuess hat gesagt…

Alles Liebe für euch und lasst die Seele baumeln, sooft es geht!

Helga hat gesagt…

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ein schönes Osterfest
L.G.
helga

peppinella hat gesagt…

Qüalst Du mich hinterher wieder mit irgendwelchen Bildern aus Italien???? LG Kuss und Frohe Ostern!!!

Eva hat gesagt…

Ach,wie schön diese Torte aussieht...Sie war bestimmt sehr lecker.Ich wünsche auch alles gute und viel Erfolg an allen:)Tolle Seite:)

Dolcienonsolo hat gesagt…

Che carina...