Mittwoch, 13. Mai 2009

Mal wieder ... D - München - Allianz Arena


Die Cucina blieb gestern kalt, keine Zeit zum Kochen zwischen Arbeit und Fußballspiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Wir waren wieder mal eingeladen und freuen uns immer darüber.

Bier klein copyrWurst klein copyr

Das Stadion ausverkauft, die Stimmung selten so gut, das Fußballspiel kurzweilig, das Bier süffig (bei Bundesliga-Spielen gibt es auch eines mit Alkohol), die Rote essbar und die Semmel knusprig.

Schal klein copyr

3 : 0 gings aus, ist mir aber egal - ich schaue zwar sehr gerne Fußball, kenne mich auch ziemlich gut aus, aber ich gehöre nicht zu den Bayern-Fans. Hauptsache, ich sehe ein schönes Spiel.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Für mich bitte das Bier und die Wurst...Fußball überlasse ich dann dir! :-)

Tage, an denen die Küche kalt bleibt, sind doch hin und wieder auch mal schön!

lamiacucina hat gesagt…

aus deinen Worten zu schliessen, muss München verloren haben, ich blicke beim Torverhältnis nie durch, wer gewonnen hat. Ist mir aber auch egal :-)

Bolli's Kitchen hat gesagt…

seit Ribéry dort spielt, werden die Bayern-Spiele fast live hier im Fernsehen übetragen, zumindest erwähnt man es in den Nachrichten......

Wurst gefällt mir!!!

Nathalie hat gesagt…

@Eva
Immer diese "Neiser"!

@lamiacucina
Bay. München : Bayer Leverkusen
3 : 0
Die zuhause spielende Mannschaft wird immer zuerst genannt. Sowohl bei der Begegnung als auch beim Ergebnis.
--> München hat gewonnen.

@Bolli
Und wenn er ein Tor schießt, spielen sie im Stadion "Aux Champs Elysées" von Joe Dassin. :-)

Schnuppschnuess hat gesagt…

Na ja, wie es um mich steht, weißt Du ja... aber dass Robert so ganz unbedarft ist, ts, ts, ts.