Samstag, 29. August 2009

D - Lufthansa LH 459 - Economy Class


So ... jetzt habt Ihr es geschafft.

Es geht nach Hause ... drei interessante, ereignisreiche, aufregende, abwechslungsreiche Urlaubswochen lagen hinter uns.
Zurück gings nicht per Business Class, sondern ganz normal in der Economy. Beim Einchecken war wohl der Dame am Lufthansa-Schalter nicht bekannt, daß es goldene Miles-and-More-Karten als Ausdruck des Senator-Status gibt und goldene als normale Kreditkarten.

United Lounge 1 United Lounge 2

Und so kamen wir unverhofft mit unserer normalen Kreditkarte dazu, die lange Zeit bis zum Abflug in der United Lounge ganz in Ruhe und ohne Hektik zubringen zu können. Das tat wirklich gut. Aber irgendwann gings dann doch in den Flieger. Dort war das Essen nicht so fotogen wie auf dem Hinflug.
Abendessen:

Heimflug Chicken Heimflug Lactosefrei Heimflug Aperitiv

Frühstück:

Fruehstueck Lactosefrei Fruehstueck Omelett

Wir haben nur genascht, denn zuhause wartete Ende April Salat, Spargel und allerlei Frühlingsgemüse auf uns. Gleich nach der Landung und der Heimfahrt gab einen warmen Couscous-Salat mit grünem Spargel.

Schön, daß Ihr uns begleitet habt !

Vor einem Jahr in der Cucina: Käsekuchen in der Kastenform

Kommentare:

Erik hat gesagt…

mir hat das Bier am besten gefallen!

Eva hat gesagt…

Schön, dass ihr uns mitgenommen habt, dass wir euch begleiten durften! Vielen Dank für den sehr interessanten Reisebericht!

Bolli's Kitchen hat gesagt…

die Holzklasse......

Jetzt freue ich mich, dass Du bald auch nach Italien fährst und auf den Bericht! LG

Schnuppschnuess hat gesagt…

Ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen, was das Bloggen angeht. Soooo schöne Urlaubsberichte hast du geschrieben und es war so toll, dass wir alle mitdurften. Dankeschön!

Robert Zelger hat gesagt…

Für Economy Class ist das doch super! Ich habe schon bei anderen Airlines Anderes gesehen! Besonders wenn man bedankt, dass die Economy Class 10x weniger kostet als Business ist das doch gut. Schönes Geschirr bei Lufthansa, auch in der Holzklasse. Für mich ist und bleibt Lufthansa die ERSTE Wahl.

Nathalie hat gesagt…

@Robert
Ich geb Dir recht - das ist für die Economy bestens. Und auch viel besser als bei Air France oder BA. Wir ziehen ebenfalls die Lufthansa den anderen vor.