Mittwoch, 5. August 2009

Pisa-Test für Wirte


Wenn ich an diesem Café in München-Schwabing vorbeifahre, vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einen Schreibfehler an der Tafel mit den täglichen Gerichten entdecke. Egal ob es sich um italienische, deutsche oder ... Küche handelt.

Gestern war es nicht mehr zu ertragen:


Cafe Tafel klein copyr

Ich habe angehalten und fotografiert. (Irgendwann muß ja die was-weiß-ich-wieviel-Mega-Pixel-Handy-Kamera mal zum Einsatz kommen.)

Schade eigentlich, daß es ab jetzt ein Buffet gibt - dann werden wohl mittags die Gerichte von der Tafel veschwinden. Und ich kann mich nicht mehr aufregen.

Kommentare:

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

jaja, die bueffel haben ein buffet...

Nathalie hat gesagt…

@kitchen roach
... noch ein bißchen weiterlesen ... :-)

Ellja hat gesagt…

aber ich find das schon fast wieder lustig "all you can it" hihi

rike hat gesagt…

Ohne Worte, echt!

Hannes hat gesagt…

Und auf der Tafel wird eine Pizza angeboten und genau auf dieser Pizza ist womöglich Schinkenimitat.:-)

Uschi M. hat gesagt…

Gegen das Büffet spricht ja nun gar nichts - ist absolut korrektes Deutsch. Der englische Satz ist allerdings schon sehr putzig *grins*

Eva hat gesagt…

Schon toll, was einem so über den Weg läuft! :-)

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

jaja, die bueffel iten am buffet....

Schnuppschnuess hat gesagt…

Ich find's lustig!