Sonntag, 16. August 2009

USA - Highway 1 - Lucia Lodge


Die kulinarische Versorgung auf unserer Strecke zwischen Pismo Beach und Monterey war nicht besonders. Eine große Auswahl gab es nicht. Wir hielten schließlich an der Lucia Lodge - einer Mischung aus Restaurant, Supermarkt, Motel und Picknick- Bereich.

Lucia Lodge klein copyr Tisch klein copyr

Und es war wohl für die Gegend eine gute Wahl. Der Hamburger und die Fish and Chips waren frisch gemacht, der Service und das Ambiente familiär.

Fish Chips klein copyr Hamburger klein copyr 

Bei schönem Wetter hat man einen tollen Blick auf die Küste.

Ausblick klein copyr


Lucia Lodge - A Coastal Inn
62400 Highway 1
Big Sur, CA 93920

Telefon 001 - 831 - 667 2391

Für die zwei Hauptspeisen und zwei Softdrinks bezahlten wir 45 Dollar, das entsprach 31 Euro im April 2009.

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Wie habt ihr eigentlich eure Unterkünfte ausgewählt ? Vor der Reise im Internet oder Tag für Tag ?

Nathalie hat gesagt…

@lamiacucina
Das haben wir vor der Reise im Internet erledigt. Und waren froh drum, als wir vor Ort waren. Nicht weil etwa die Zimmerauswahl knapp gewesen wäre, sondern weil wir einfach "nur" ankommen mußten.

Eva hat gesagt…

Also...das sieht besser aus als in vielen Fastfoodketten hier!

Petra hat gesagt…

Ich lese deine Reiseberichte sehr gerne und bin jedesmal wieder begeistert. Meinem Mann, der auch schon in USA war, habe ich die Bilder auch gezeigt und ihm haben sie auch sehr gut gefallen.
Übrigens vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf die Rezeptkarten. Ich denke, ich warte auf die Rückkehr von Petra (Chilli und Ciabatta) und hoffe, dass sie das gesuchte Rezept hat. Auf die Idee im Netz zu suche, was ich sonst oft tue, bin ich bei den Karten allerdings überhaupt nicht...
Viele Grüße

cap hat gesagt…

das essen sieht gut aus. schöne fotos.