Mittwoch, 26. August 2009

Vorfreude


Gestern im ...

Wiesnschild klein copyr

... endlich wieder in den Händen ...

Markerl klein copyr

... in 24 Tagen gehts los ...

Bavaria-Blick klein copyr


... und wir freuen uns auf 16 Tage mit

Steckerlfisch klein copyr Brettl klein copyr Tablett klein copyr


auf dem Oktoberfest, der Wiesn 2009.


Vor einem Jahr in der Cucina: Pizza mit allem

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Stell dir vor,ich war da noch nie - bestimmt ein Fehler, wenn ich mir die Fotos so anschaue ;-)

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

oh mein gott, habe fast den Steckerlfisch vergessen....der ist schon auf meiner Liste!

Ellja hat gesagt…

Trotz der schönen Bilder, ich würde nie zu dieser Massenveranstaltung gehen, außerdem sollen da die Preise ja exorbitant hoch sein :-)

Nathalie hat gesagt…

@Eva
Gibt jederzeit hier ein Bett für Dich. ;-)

@kitchen roach
Ich habs ja nicht so mit Steckerlfisch ... aber mit Henderl, Ente, Gans, Schwammerl, Tafelfleisch .... die Liste ist lang.

@Ellja
Entweder man liebt sie oder haßt sie. Dazwischen gibt es nicht viel - aber min. einmal muß man sie erlebt haben.
Und dann kommt es immer noch an, mit wem Du wann in welchem Zelt bist - das spielt eine große Rolle.
Es ist wunderbar einen Sonntagmittag mit Freunden in einer Box im Bierzelt zu sitzen und einfach zu ratschen, gut zu essen und natürlich auch ein Bier zu trinken.

Und die Preise sind - für die Qualität des Essens, die Logistik und für München im Allgemeinen - ok.