Freitag, 11. September 2009

Zimtchips


Ursula von Kochfun hatte in ihrem Kommentar zu meinem Espresso-Parfait vorgeschlagen, die Zimtchips auszustechen anstatt zu schneiden. Von dieser Idee begeistert habe ich sie - ein bißchen hats gedauert - bei der nächsten Gelegenheit umgesetzt.

Zimt-Strudel-Chips klein copyr

Das Ausstechen aus dem dünnen Strudelteig ist etwas mühsam, aber durchaus machbar. Aber das Ergebnis ist wirklich toll und lohnt die Mühe auf jeden Fall.

Zimt-Strudel-Chips 2 klein copyr

Kommentare:

estrellacanela hat gesagt…

Schöne Idee, vor allem liebe ich Zimt!

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ich bin süchtig nach Chips.........

Eva hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Muss ich schnellstmöglich auch mal ausprobieren!

Anonym hat gesagt…

Ich mag Zimt und Chips ;-)
VG,
Claudi

Petra hat gesagt…

Das ist ja super Idee, vor allem, weil ich Zimt super gerne mag!
Viele Grüße