Sonntag, 29. November 2009

Advent


Der Herr der Cucina und ich wünschen Euch allen ein wunderbaren ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Engel nah 

Unser diesjähriger Adventskranz war für mich "Liebe auf den ersten Blick". Und sogar dem Herrn der Cucina, der einem Adventskranz grundsätzlich mehr als skeptisch gegenüber steht, ihn aber jedes Jahr stillschweigend (na ja, mehr oder wenig - ein Spruch dazu kommt immer) duldet, gefällt der Engel.

Adventskranz 

Manchmal überraschen uns doch die Männer!

Adventskranz ganz

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Engel sind wunderschön...
Euch auch einen schönen ersten Advent
Liebe Grüße, Renate

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

oje, habe ich total vergessen! Euch von Herzen eine schoene Adventszeit.

lamiacucina hat gesagt…

Danke für die Wünsche, wir lassen die Kerzen noch in der Schachtel bis kurz vor Weihnachten.

sammelhamster hat gesagt…

Das wird dann ein besonders romantisches Weihnachten, wenn der Herr C. jetzt schon so freundlich gestimmt ist :-)

Bolli's Kitchen hat gesagt…

na ja, Franzosen kennen ja auch diesen Brauch nicht.....

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich Euch auch.
VG,
Claudi

Paule hat gesagt…

Wünsche auch einen schönen 1. Advent und der Kranz ist wunderschön. Ich musste leider mit Teelichter improvisieren. Aber Hauptsache es riecht nach Selbstgebackenes zuhause ;-)
Liebe Grüsse, Paule

Houdini hat gesagt…

Heute müste eigentlich eine Kerze angebrannt sein, so ihr den Kranz auch wirklich benützt. Schön ist er.
Ich werde H dazu bringen, die Zustimmung für den Christbaum jetzt dann bald zu erteilen und ihn aufzustellen, wie es die Amis Wochen vor Weihnachten machen, dann können wir die Geschenkli darunter legen, wann immer sie auftauchen oder erworben werden. Der unsrige ist übrigens aus Draht und Kunststoff und mit elektrischen Kerzen, darum fallen die Nadeln nicht ab, gekauft, nachdem in Singapore die Kerzen lahmten.

Ursula hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön, der Engel hätte mich auch angelacht und ich hätte zugegriffen....
Danke für die guten Wünsche!