Dienstag, 3. November 2009

Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen


Die Blog-Gemeinde wächst, auch in München. Manche kennen sich schon, viele neue sind hinzugekommen. Wollen wir uns zu einer unkomplizierten Runde treffen? Keine große Organisation, keine zusätzlichen Kosten, sondern nur ein Sonntagmorgen-Frühstück unter Gleichgesinnten?

Bloggertreff MUC

Wer frühstückt mit mir
  • am Sonntag,
    den 22. November 2009
  • um 10 Uhr
  • in München-Schwabing (Lokal ist ein bißchen abhängig von der Teilnehmerzahl, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben)?
Wer Lust und Zeit hat, hinterläßt am besten einen Kommentar oder schickt mir eine Mail an cucina-casalinga (at) web (dot) de.

Ich freu mich!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schöne Idee - ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Da würd ich ja gern Mäuschen spielen, aber ich bin mir sicher, ihr werdet darüber berichten. Viel Spaß!

Uschi M. hat gesagt…

Das finde ich eine sehr reizvolle Idee und ich bin gerne dabei! Oder darf man nicht, wenn man a bissl außerhalb wohnt... ;-)

Bolli's Kitchen hat gesagt…

man müsste die Örtlichkeiten verschieben, dannn wäre ich auch mit von der Partie!

Nathalie hat gesagt…

@Eva
Danke ... und wenn Du doch morgens sehr früh aus dem Bett fällst und die Autobahnen frei sind ... schau vorbei. ;-)

@Schnick ... ...
Bericht kommt sicher.

@Uschi M.
Wir Münchner sind doch tolerant! Freu mich auf Dich!

@Bolli
Ich bin in Paris dabei. Wann?

rosa hat gesagt…

Aaargh, leider bin ich an dem Wochenende vermutlich nicht in München - sollte ich doch hier sein, bin ich aber supergerne und auf jeden Fall dabei.

Bolli's Kitchen hat gesagt…

wann Du willstr, schmeiss Dich in den TGV, entweder dann in Paris aussteigen, oder Umsteigen in den TGV nach Biarritz...

Anonym hat gesagt…

Bin gerne dabei und freu mich schon. lg.

Nathalie hat gesagt…

@rosa
Schade, aber vielleicht klappts ja noch.

@Bolli
Das bekommen wir hin! Vorsatz für 2010!

@Anonym
Liebe(r) Anonym, wäre toll, wenn Du Dich outen würdest!

Buntköchin hat gesagt…

Ich könnte ja mal ein Wiener Food-Blogger-Treffen veranstalten.Das wird wahrscheinlich schwierig die Minddestteilnehmeranzahl von Zwei Personen zu erreichen. Irgendwann zieh ich sowieso nach Mübchen, da komme ich dann auch.

peppinella hat gesagt…

schade, schade, dass münchen so weit weg ist. wie gerne wäre ich dabei, nathalie.

Kaesewilli hat gesagt…

Schade, dass die Anfahrt dazwischenliegt ;-(
superidee, nachahmenswert !

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Lust hab' ich schon....aber dann vielleicht beim naechsten Mal. Viel Spass!

rosa hat gesagt…

Juhu, das Wochenende, an dem ich weg bin, hat sich doch tatsächlich heute verschoben :) insofern: Count me in! Ich freu mich schon!

kaltmamsell hat gesagt…

Ich komme gerne!

Nathalie hat gesagt…

@Buntköchin, @Kaesewilli, @Peppinella, @kitchen roach
Der Ort kann halt leider nicht immer für alle passen - wir werden aber eine Gedenkminute für Euch einlegen!

@rosa
Na siehste, klappt doch!

@kaltmamsell
Ich freu mich außerordentlich aufs Kennenlernen. :-)

lavaterra hat gesagt…

Warum mein Kommentar "anonym" ankam, weiss ich leider nicht, deshalb nochmal: Ich komme gerne und freue mich. lavaterra

Andrea hat gesagt…

Hallo zusammen, ich hab das alles wieder viel zu spät gesehen :-) Ich bin auch dabei und freu mich! LG Andrea

Nathalie hat gesagt…

@lavaterra
@Andrea
Schön, daß Ihr wieder dabei seid.

@Alle
Zu sechst sind wir schon mal!

Wolf hat gesagt…

Hallo, find ich eine super Idee. Ich würde auch gerne kommen, kann an dem Wochenende leider nicht. Aber vielleicht etabliert sich da ja ein Treff in loser Folge...
LG Wolf

Stephanie hat gesagt…

und wie schauts mit Ex Münchenern aus ?
Dann würde ich versuchen fuer das Wochenende eine Bayernreise zu organisieren.

Nathalie hat gesagt…

@Wolf
Das will ich doch hoffen!

@Stephanie
Natürlich auch für Ex-, Neu-, Fast-, Bald- oder einfach Nicht-Münchner! Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Barbara hat gesagt…

Ich bin noch am Überlegen - hängt etwas am Wetter, ich fahre nämlich gut 2,5 Stunden...

Plan' mal ohne mich - wenn, dann gebe ich kurzfristig Bescheid.

***Delicious hat gesagt…

Oh schade, da wäre ich als "Neue" gerne dabei gesehen, nur leider bin ich an dem Wochenende nicht in München. Ich hoffe es gibt eine baldige Fortsetzung!

Nathalie hat gesagt…

@Barbara
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst. Aber mach Dir keinen Streß, für Dich haben wir immer ein Plätzchen.

@***Delicious
Es wird bestimmt wieder einmal eine Möglichkeit geben.

kochend-heiss hat gesagt…

Jaaaa, tolle Idee! Ich bin dabei. Da freue ich mich.

Stephanie hat gesagt…

Ich bin jetzt ziemlich sicher dabei,
ziemlich, denn mit zwei Kindern weiss man nie was passiert

Ich bin schon sehr neugierig,

bis dann

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Einige von euch kenne ich ja schon persönlich, den Rest hätte ich gerne kennen gelernt. Leider passt der Termin diesmal nicht. Vielleicht beim nächsten Mal!

Barbara hat gesagt…

Ich schaffe es leider nicht. Die Woche war etwas anstrengend und mir ist nach Füße-Hochlegen und nicht noch mehr Autofahren.

Euch allen liebe Grüße und viel Spaß! :-)