Sonntag, 15. November 2009

Neues zum Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen


Genau in einer Woche ist es soweit, das Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen:
Am

Sonntag, den 22. November 2009, um 10 Uhr

treffen wir uns im

Café Puck, Türkenstraße 33, München-Schwabing


Ein Tisch ist auf "Cucina Casalinga" für uns reserviert. Ich habe mich für ein seit Jahren existierendes Schwabinger-(Studenten)-Café entschieden mit klassischer Frühstückskarte ohne Buffet o.ä. - da sollte für jeden etwas dabei sein. Ich hoffe, das ist Euch recht.

Bloggertreff MUC

Momentan sind mit dabei: Einfach Guad, Dolce, Vorspeisenplatte, Schnuppensuppe, Lavaterra, Webwelten-Uschis Kritzeleien, Kochend Heiß, Sans Souci und Cucina Casalinga
Noch offen: Barbaras Spielwiese

Wer noch mit dabei sein will - einfach bitte noch einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an mich schicken, damit wir auch genügend Plätze haben.

Vor einem Jahr in der Cucina: Neue Farbe II

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Tja, wenn München nicht so weit wär...:-(

Aber ihr werdet tolle Stunden miteinander haben!

Stephanie hat gesagt…

ich freue mich auf das Treffen,
und auch mal wieder in eine Schwabinger Studentenkneipe zu gehen

Dolce hat gesagt…

Super, vielen Dank! Mir ist das sehr recht, ist es doch mein Lieblings-Frühstücks-Cafe in München!

Uschi M. hat gesagt…

Ich freu mich auch :-)

Sivie hat gesagt…

Viel Spaß für Euch!

lavaterra hat gesagt…

Danke für die Organisation und ich freue mich auch auf kommenden Sonntag. ;-)

Nathalie hat gesagt…

@Eva
Wir werden sicher alle berichten.

@Stephanie
Wie lange gibts eigentlich das Puck schon?

@Dolce
Dann hab ich es ja gut getroffen.

@Uschi M.
Das muß ja auch so sein.

@Sivie
Danke!

@lavaterra
Die Organisation hielt sich in Grenzen - Termin festlegen, Tisch reservieren. ;-)

kochend-heiss hat gesagt…

Super, ist notiert. Dann bis Sonntag. Ich freu mich schon!

rosa hat gesagt…

Juhu, Puck! Auch meine (fast) erste Wahl für Frühstück (Dolce und ich haben uns schon gegenseitig von der tollen Bananenmarmelade vorgeschwärmt). Ich bin dabei und freu mich!

kaltmamsell hat gesagt…

Ah, im Puck gibt es hervorragendes Frühstück. Bei mir könnte es ein halbes Stündchen später werden, aber ich komme und freue mich drauf.

Nathalie hat gesagt…

@alle
Schön, daß Euch die Lokal-Wahl gefällt! Ich freu mich auf Sonntag!

Nathalie