Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachten ... Neujahr ... und ein bißchen Ruhe


Weihnachtsurlaub ... im und vom Blog.
Bis Neujahr gehe ich auf "Entzug". Eine schöpferische Pause muß zum Ende des Jahres nach den täglichen Einträgen seit dem Urlaub im April einfach mal sein.

Blumengesteck

Gekocht wird weiterhin, fotografiert natürlich auch - wir sind zuhause. Bei mir sind Jahresende und -beginn berufliche "Hochphasen", trotzdem hoffe ich, auch ein bißchen Ruhe zu haben, um ein paar Einstellungen am Blog zu ändern. Wir werden sehen.

Der Herr der Cucina und ich wünschen Euch deshalb jetzt schon wunderbare Weihnachten, einen schönen Jahresübergang und ein 2010 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg, .... und vielen kulinarischen Highlights.

Bis dahin - alles Liebe!

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

auch von uns dieselben Wünsche: schöne Festtage, Ruhe, Erholung, Abstand, Besinnung, vor allem Gesundheit, aber auch, dass es im 2010 weitergeht !

Eva hat gesagt…

Und ob du dir das verdient hast! :-)

Ich wünsche euch wunderbare besinnliche, aber auch fröhliche Weihnachtstage - vor allem aber auch ein bisschen Ruhe - und alles Liebe und Gute für 2010!

sammelhamster hat gesagt…

Wenn du versprichst, eure kommenden Menues an den Feiertag schön zu fotografieren, dann darfst du Blogpause machen :-)))
Neee, im Ernst:
Schönes Fest und guten Beschluss aus Franken!

Noemi

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Ebenso - genießt die Tage.

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtstage auch von mir. Erholt euch gut und lasst es euch schmecken! Freue mich auf deine Beiträge im neuen Jahr.

Helga hat gesagt…

Dann wünsche ich an dieser Stelle frohe Festtage!

Bolli's Kitchen hat gesagt…

Joyeuses Fêtes!!!!!!!!!

Renate D. hat gesagt…

Ich wünsche ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches Fest, geruhsame Tage, für 2010 nur das Beste und möchte mich für die vielen tollen Beiträge und Rezepte bedanken!
Renate D.

Dinkelhexe hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Ruhe und Erholung,
schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2010.
Ganz liebe Grüße. Bis bald, Renate

Susa hat gesagt…

Gut vorbereitet bist Du ja, da kannst Du die kommenden Tage in Ruhe genießen. Schöne Weihnachten und alles Gute!

Peter hat gesagt…

Wir wünschen Dir auch erholsame, friedliche Feiertage, auf das wir 2010 wieder viel lesen und sehen können!

Karin hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 alles Liebe , ganz besonders Gesundheit !
Ich freue mich schon, im neuen Jahr wieder auf Deinem Blog zu lesen

Anonym hat gesagt…

Dir und all Deinen Lieben ein frohes Fest, erholsame Feiertage und alles Gute für 2010, vor allem Gesundheit.
Und ein Dankeschön für viele schöne Rezepte, Geschichten zum Schmunzeln und Nachdenken, Entdeckungen bei Weinen, die interessanten Reiseberichte und die wunderbaren Fotos; ich schaue jeden Tag gerne rein! Und gönne Dir nun die wohlverdiente Pause.
VG,
Claudi

peppinella hat gesagt…

ich wünsch die hier jetzt gar nichts....meine wünsche überbringt dir der postbote :-)---ich schreibe zwar keine listen...aber ich bin eine leidenschaftliche briefeschreiberin....also...:-)

Schnuppschnuess hat gesagt…

Habt eine schöne Zeit!

Nathalie hat gesagt…

@alle
Vielen Dank für die guten Wünsche!

Und es wird 2010 auch weitergehen, ich muß nur überlegen, ob ich ein paar Sachen verändere, tatsächlich jeden Tag blogge, mehr oder weniger anonym bleibe, ... ... alles Themen, über die ich vor einem Jahr noch gelacht hätte.
Schöpferische Pausen tun da gut!

Nochmal Euch allen alles Gute!

@peppinella
Na, da bin ich jetzt aber gespannt, Du "Schwester im Geiste". ;-))

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Merry Christmas and a Happy Happy New Year, wuensch' ich Euch.

Fall in Love with Canada hat gesagt…

Ich wünsche Euch natürlich auch eine schöne Zeit. Und bin gespannnt was nächstes Jahr gebloggt wird.

mestolo hat gesagt…

Besinnliche Weihnachten wünschen auch wir. Bis zum nächsten Jahr!! :)

Ursula hat gesagt…

Auch von uns frohe, geruhsame Feiertage und alles Gute für das Jahr 2010.

s'Wuseli hat gesagt…

Zufällig hier gelandet sah ich Deine Planungsliste ! Das sollte ich auch langsam in Angriff zu nehmen.
Freue mich auf die ruhige Weihnachtszeit, denn da kann ich bei Dir schmöckern!
Unbekannterweise schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Der neue Kopf gefällt uns gut.
Hat jetzt einen Bezug zum Kochen.
MaPa

Steph hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein Frohes Fest und alles Liebe und Gute für 2010!

Isi hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis bald ... Isi

Houdini hat gesagt…

Weihnachten ist ja noch nicht vorüber, so dass ich immer noch eine schöne Zeit und alles Gute im Neuen Jahr wünschen kann. Herzlich, Erich

Nathalie hat gesagt…

@Alle
Vielen Dank Euch allen nochmals für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere!

Habt schöne Feiertage!

Ulli hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Wünsche.

Das Team RezkonvSuite wünscht Dir für das kommende Jahr alles Gute.

Ilka und Ulli