Freitag, 1. Januar 2010

Auf ein Neues ...


Der Herr der Cucina und ich wünschen Euch allen ein 2010 mit viel Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg ... und gutem Essen! Auf gehts!


Schweine


(Eine Ähnlichkeit zwischen dem Foto und den Autoren dieses Blogs gibt es auch dieses Jahr nicht! ;-) )

Kommentare:

Thea hat gesagt…

Na, da habt Ihr dann ja Schwein gehabt.;-)
Dir und dem Herrn der Cucina auch alles Gute im Neuen Jahr. Mögen Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße
Thea

zorra hat gesagt…

;-) Auch dir und Herrn Cucina nur das Beste fürs 2010!

Peter hat gesagt…

Ein gesundes und erfolgreiches 2010 wünsche ich Euch, viele leckere Rezepte und schöne Bilder.

Uschi M. hat gesagt…

Die besten Wünsche für 2010 auch von mir! Ich freue mich auf viele tolle Rezepte und Appetit machende Bilder dazu.

Es grüßt
Uschi :-)

sammelhamster hat gesagt…

Die müssen ja Glück bringen :-)
Guten Start in 2010!

Sivie hat gesagt…

Alles Gute für das neue Jahr auch von mir. Auf eventuelle Ähnlichkeiten hätte ich nie vermutet.

lamiacucina hat gesagt…

vieles wünschst Du uns, dabei wären wir schon mit einem zufrieden :-)

Euch beiden ein gutes, neues Jahr und liebe Grüsse

Karin hat gesagt…

ich wünsche Dir und dem Herrn der Cucina ebenfalls alles Gute für das Neue Jahr... ganz besonders natürlich Gesundheit, das wichtigste überhaupt !

Isi hat gesagt…

Vielen Dank... Ich wünsche Euch auch alles Gute für 2010.

Chaosqueen hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche für 2010 und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Schnuppschnuess hat gesagt…

Alles Gute für 2010.

Helga hat gesagt…

Ich wünsche ein genussreiches 2010!

Paule hat gesagt…

Auch von mir noch ganz schnell die allerbesten Wünsche für 2010. LG, Paule