Dienstag, 13. April 2010

Essen in Augsburg V


Ihr wißt schon - Reifenwechsel für den Herrn der Cucina und Friseurbesuch für mich in Augsburg, und der obligatorische Satz von uns: "Macht aber keinen Aufwand, ein Schinkenbrot tut's auch."
Und wohlwissend, daß Mama und Papa sich nicht daran halten werden:

Salat Augsburg Tisch Augsburg Platte Augsburg


Gemischter Salat sowie Rinderspickbraten, Reis und Kartoffelgratin.
Dazu ein edler, spanischer Roter.

Danke!

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Schinkenbrotwünsche werden von Eltern gottseidank nie erhört.

Bolli's Kitchen hat gesagt…

wenn ich mal nach Hause komme, dann koche ich immer....beim nächsten Mal gibt's dann Schinkenbrot!

sammelhamster hat gesagt…

Sind noch Termine zum Reifenwechseln frei ;-) ?

Helga hat gesagt…

Aufpassen - irgendwann gibt's tatsächlich Schinkenbrot;-)

Sehen wir uns heute abend bei der Lesung?

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Hab den Reis erst für Sauerkraut gehalten. Meine Oma mochte sich auch nie an solche Vorschläge halten, dabei hatte ihr Hausschlachter ganz ausgezeichnete Wurst und Schinken. Die bekamen wir dann aber meist hinterher als Carepaket mit.

gooogix hat gesagt…

Wie hiess der Friseur nochmal? Die Telefonnummer war so undeutlich...

Kate hat gesagt…

Der Braten sieht toll aus...da bekomme ich ja sofort Appetit!