Donnerstag, 13. Mai 2010

Spieleabend bei Freunden


Käse, geräucherter Lachs, Crostini, Tomaten mit Mozzarella ... und danach "
Nobody is perfect" bei Freunden, immer wieder lustige Abende!

Kaese Nobody Crostini Nobody

(Vor ca. 15 Jahren haben wir auch schon "Nobody is perfect" zusammen gespielt - in einer Ferienwohnung, damals gab es dazu Planters Punch, den wir in Ermangelung von Gefässen immer wieder in der Glaskanne der Kaffeemaschine angerührt haben. Man muß zugeben, daß ein leichter Genuß von Alkohol dem Spiel förderlich ist.)

Und hier noch ein Portrait-Foto ;-) vom Herrn der Cucina, wie er gerade Lösungsmöglichkeiten vorliest:

Nobody HdC

Kommentare:

sammelhamster hat gesagt…

Spieleabende sind klasse!
Und bei diesem verregneten Maiwetter gibts eh nichts besseres.

Tina hat gesagt…

Schon seit Jahren nicht mehr an einem Spieleabend teilgenommen. Gute Idee wieder mal so was zu organisieren. Vor allem bei diesem Wetter momentan! LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Tradition, die ihr da habt.
Und mittlerweile auch passende Gefässe zum Getränk. ;-)
VG,
Claudi

tobias kocht! hat gesagt…

Da möchte ich auch mal mitspielen!