Sonntag, 8. August 2010

Chiuso per ferie!


Sommer, Sonne, Arbeit, Ruhe, Urlaub, Blogpause!

Ich brauche ein bißchen Ruhe - Blog- und Sommer-Ruhe. Wie immer ein bißchen zuviel Arbeit, ein bißchen zuviel gebloggt, ein bißchen zuviel Internet, ein bißchen zuviel Unordnung, ein bißchen zu urlaubsreif.

Sommerpause
Starnberger See

In diesem Sinne - wir wünschen Euch eine schöne Zeit, zuhause oder im Urlaub, und hören d.h. lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße
Nathalie und der Herr der Cucina

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

einen schönen ferragosto mit viel Erholung und neuen Eindrücken wünscht Dir Robert

Maitau hat gesagt…

Hallo
Bin gerade per zufall von einem anderen Blog auf Deinen gekommen. Da schaue ich öfters mal rein um mir ideen zum Kochen zu holen!
Meistens Kocht man ja immer so dasselbe.
Liebe Grüsse
Petra

Barbara hat gesagt…

Mir geht's ja ein bißchen genauso. ;-)

Gute Erholung!

Karin hat gesagt…

ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder, bis dann .......

Isi hat gesagt…

Schönen Urlaub und gute Entspannung für euch...bis bald :-)

Claudi hat gesagt…

Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!
VG,
Claudi

Chaosqueen hat gesagt…

Diese Situation kenne ich auch!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und dass Ihr gut erholt wieder zurückkommt.

Anie hat gesagt…

Ganz wunderbare Ferien und schöne Erholung mit vielen neuen Inspiriationen.....

daniela hat gesagt…

Wünsch euch ebenfalls wunderschöne freie Tage, mit viel Erholung und schönen Erlebnissen. Freu mich schon, wenn du wieder zurück bist.

Claus hat gesagt…

...kommt mir bekannt vor. Schönen Urlaub!

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

Hesting hat gesagt…

Kommt mir auch bekannt vor.

Erholt Euch gut!

Angy hat gesagt…

Buone vacanze!!!

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Gute Erholung - bei hoffentlich schönem Wetter!

Gabi hat gesagt…

Die Überschrift erinnert mich an meinen Mailand-Trip anno 8/2008 - ich wusste echt nicht, dass im August ALLES (selbst die Designershops) zu hat - warum also auch nicht dein Blog?? Lach, ich wünsche dir gute Erholung...

Schnuppschnuess hat gesagt…

Genieße die Zeit und lasse die Seele baumeln.

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Lasst es Euch gut gehen.