Samstag, 7. August 2010

Zwei Jahre ...


... sind es jetzt schon. Seit zwei Jahren wird in der Cucina Casalinga gebloggt. Unglaublich, oder?

Im Gegensatz zu sonst mache ich heute nur wenige Worte und sage einfach:


Danke!

Bloggeburtstag

Kommentare:

nata hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für die schönen Beiträge, die ich hier immer lese. - Weiter so!

My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Congratulations!
Das ist viel harte Arbeit. You have a wonderful blog. Keep going.

lamiacucina hat gesagt…

wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wir Leser haben zu danken. Beinahe jeden Tag ein Beitrag, und das neben einer Berufstätigkeit, verdienen Respekt.
Liebe Grüsse.

Peter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

katha hat gesagt…

schön, dass es dich und damit cucina casalinga gibt! danke für die vielen kulinarisch wertvollen beiträge.

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Zwei Jahre sind eine stolze Leistung. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, weiter so! Mir gefällt auch die Mischung zwischen Rezepten und Reiseberichten ausgesprochen gut, da waren schon sehr sehr gute Tipps dabei :-)

Alex hat gesagt…

Auguri!!

Norma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer wieder gerne, um aktuelle Beiträge zu lesen und in älteren Beiträgen zu stöbern.

Gabi hat gesagt…

Hmm, und was ist das für ein hübscher Kuchen - Apfel, gedeckt??? Das Rezept, bitte ;-)

Ursula hat gesagt…

Zwei Jahre - und schon so viele Beiträge. Herzlichen Glückwunsch und danke!
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

Auch wir gratulieren herzlich.

Ma + Pa der Cucina

feinschmeckerle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... Cucina Casalinga ist d. erste Blog, den ich tatsächlich regelmäßig lese. Mit vielen Rezepten, die so ganz unserem Geschmack entsprechen - Danke!

gooogix hat gesagt…

Tanti auguri di buon compleanno!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Herzlichen Dank für tägliche Freuden beim Lesen Ihres Blogs, seien es nun tolle Rezepte oder sehnsüchtig machende Reiseerzählungen.
Viele Grüße Buchfink

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
Ich komme jeden Tag gerne zum Lesen und habe schon so manches wunderbare Rezept bei Dir gefunden.
Ich freue mich auf noch ganz viele Jahre hier mit Dir in der Cucina Casalinga

Claudi hat gesagt…

Vielen Dank zurück für die nahezu tägliche 'Pflichtlektüre'. ;-)
Und herzlichen Glückwunsch!
VG,
Claudi

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir hier schon jede Menge Anregungen und Rezepte abgeholt - immer wieder ein Genuss :-)

Essenslust hat gesagt…

FELICITACIONES!!

Sivie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer gern hier vorbei

Arthurs Tochter hat gesagt…

Verspätet aber nicht weniger herzlich hinterlasse ich Glückwünsche!
Und habt einen schönen Urlaub!

Glamerous hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

und weiter so... der Blog ist nämlich Spitze!!

Chaosqueen hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zum zweiten Blog-Geburtstag!

Ich lese hier immer wieder gerne und freue mich auf viele weitere schöne Einträge.

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Sehr schön. Erholt euch gut, die Pause habt ihr euch verdient.

zorra hat gesagt…

Danke dir! Und auf viele weitere Jahre!