Freitag, 17. September 2010

Auf geht's!


Morgen geht sie wieder los - die Wiesn. Die untrüglichen Zeichen:

Gutscheine Ochsenbraterei Kaefer Wiesn Haferl

Die Vorfreude auf:

Mass Wiesn Loewenbraeu Brezen Hendl Oktoberfest Ochsenbraterei

Und ein Blick von oben:


Wiesn Zeltstrasse Wiesn Schaustellerstrasse
Riesenrad Lichter


Wir freuen uns drauf.

Riesenrad Kabinen

Kommentare:

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Viel Spass und ein Prosit auf die Gemuetlichkeit! Drinkt eine Mass fuer mich mit.

My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Ja, bitte. Fuer mich auch! Leider sind wir ja so weit weg. Wir feiern aber trotzdem unsere eigenes oktoberfest! Have lots of fun.

Hesting hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch viel Spaß!

Frankfurt/Main hat ja jetzt auch ein sog. Oktoberfest, aber ich glaube, keins kommt an das Münchener Original heran. Zumindest scheint sich hier das Fest mehr oder weniger auf kostenintensives Schunkeln im Zelt zu beschränken - nein danke!

claudi hat gesagt…

Als Kind hatte ich meine Schwierigkeiten mit der Tatsache, dass das Oktoberfest im September stattfindet.
Ich lese passend zum Thema den Thriller 'Oktoberfest'.... ;-)
Und Euch viel Spaß!
VG,
Claudi

Norma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia hat gesagt…

Tolle Fotos! Da wir in Luftlinie nur wenige Meter von der Wiesn entfernt wohnen ist unser Verhältnis dazu etwas ambivalent :) Aber morgen gibt's beim German Abendbrot ein paar Alternativ-Tipps für die nächsten 2,5 Wochen. Denn: A bissl was gaht ollewei...

Norma hat gesagt…

Ich habe mir aus diesem Anlass eine Packung Küchenhandtücher und eine Packung Geschirrhandtücher mit Hirschmotiven bei Tchibo gekauft. Die haben dort eine bayerische Woche.

Anie hat gesagt…

Im letzten Jahr war ich das erste Mal dabei. Vorher hatte ich mich immer gefragt, was soll da dran sein am diesem Fest? Aber das hat sich dann geändert.

Ganz viel Spaß allen Oktoberfestlern!

Yvonne hat gesagt…

Wir werden am 1. Wiesn-Wochenende auch in Minga sein, wohl aber nur mal kurz am Sonntag über die Wiesn spazieren (wenn man das bei den Massen überhaupt so nennen kann). Euch viel Spass und hoffentlich viele Bier- und Hendlmarken ;-)

lamiacucina hat gesagt…

wir lassen uns gerne aus erster und berufener Hand mit Neuigkeiten über das Trink- und Essangebot auf der Wiesn pashigniunterhalten.

Nathalie hat gesagt…

@kitchen roach
Wir denken an Dich und werden das Glas erheben! Mail kommt!

@lamiacucina
Berichte werden kommen - aber langsam wird es sich doch wiederholen. :-)