Sonntag, 19. September 2010

I - Girlan - Marklhof (erneut, Teil 2)


Heute gehts weiter mit den Bildern unserer diesjährigen Frühjahrsbesuche im
Marklhof:

Marklhof Jakobsmuscheln
Jakobsmuscheln in Riesling-Sauce

Marklhof Radicchio
Überbackener Radicchio

Marklhof Kalbsbaeckchen
Kalbsbackerl

Marklhof Zicklein
Zicklein

Marklhof Mousse
Einfach nur Schokomousse

Marklhof Elena Walch

Über diesen Wein - ein Chardonnay von Elena Walch - werde ich noch gesondert berichten.

Marklhof
Familien Andreas & Heinrich Oberhofer
Marklhofweg 14
39050 Girlan (BZ)
Telefon 0039 - 0471 - 662407

Telefax 0039 - 0471 - 661522

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Über diesen Wein habe ich schon mal geschrieben - ich mag ihn nach wie vor sehr: http://helgabirnstiel.blogs.com/notebook_muenchen/2009/05/ausflug-nach-s%C3%BCdtirol.html

Nathalie hat gesagt…

@Helga
Das hatte ich ganz vergessen - und ich hatte damals ja kommentiert. Danke für die Erinnerung - ich werde alt.