Sonntag, 17. Oktober 2010

D - München - Löwenbräuzelt (erneut)


Da müßt Ihr jetzt durch - der jährliche Bericht aus/vom Löwenbräuzelt am dritten Wiesn-Sonntag. Aber Ihr werdet mit einem aktuellen Bild von mir am Ende belohnt. :-) Das erste in diesem Blog.

ZeltLoewenbraeu Loewenbraeu Loewe 

Wie immer war es in der Hausbox wieder sehr gemütlich, in netter Runde saßen wir ab Mittag bis in den frühen Abend.

Loewenbraeu innen 
Getrunken und gegessen wurde natürlich auch, z.B. Hendl, Brauherrengulasch, Surhaxerl und Auszogne.

Brauherrengulasch Hendl
Surhaxe Auszogne 

Prost - bis zum nächsten Jahr!

Loewenbraeu Nathalie klein

Kommentare:

Stadtneurotiker hat gesagt…

Aber das mit dem richtigen Bier üben wir noch bis zum nächsten Jahr, gell? ;-)

gooogix hat gesagt…

Neee, das bist net Du :-)

lamiacucina hat gesagt…

ist das nicht der Becher des capo di cucina ?

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ich weiss schon, weshalb ich Bayern vor knapp 20 Jahren so schnell verlassen habe....

Nathalie hat gesagt…

@Stadtneurotiker
Ich kann Dir gerne (auch eidesstattlich - bei so wichtigen, elementaren Fragen) versichern, daß ich nur einmal im Jahr das "falsche" Bier trinke, nämlich am dritten Wiesn-Sonntag.
Meine bevorzugten Biersorten kennst Du ja.

@gooogix
Liebster Cousin - hast Du mittags schon so viel Alkohol, daß Du mich nicht mehr erkennst?

@lamiacucina
Neeee, jeder hatte seinen eigenen "Becher". :-)

@Bolli
;-)

Arthurs Tochter hat gesagt…

ich sag ja nicht, dass ich keine Volksfeste mag - als Hannoveranerin bin ich da mit dem größten Schützenfest der Welt im Thema (lüttje Lage und so *gg), aber diese Fazination für das Oktoberfest...

Vielleicht muss ich das wirklich mal live vor Ort erleben.

Und wer heute nicht als erstes nach ganz unten zum letzen Bild vorgescrollt hat, möge vortreten!
;)

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Zünftiger Zug, Madame, sehr zum Wohle!