Dienstag, 26. Oktober 2010

(Food-)Blogger Frühstückstreffen


Wollen wir es wiederholen?

Wollen wir uns - wie letztes Jahr - zu einer unkomplizierten Runde treffen? Keine große Organisation, keine zusätzlichen Kosten, sondern nur ein Sonntagmorgen-Frühstück unter Bloggern?

Foodblogger

Wer frühstückt
  • am Sonntag, den 07. November 2010
  • um 10 Uhr
  • in München-Schwabing (Lokal wird noch nächste Woche bekannt gegeben)
mit? Wer Lust und Zeit hat, hinterläßt am besten einen Kommentar! Ich freu mich!

Kommentare:

Stadtneurotiker hat gesagt…

Menno!
Ich hätte Lust (aber wenig Kompetenz).
Doch es ist mein Dienst-Wochenende.

Gut, dann schnorre ich eben die Inspirationen, die hoffentlich veröffentlicht werden...

Nathalie hat gesagt…

@Stadtneurotiker
Schade!
Blog-Kompetenz hättest Du doch, das "Food" steht in Klammern.

Helga hat gesagt…

Wie im letzten Jahr auch - leider ein Tag, an dem ich keine Zeit habe. Schade...

Bengelchen hat gesagt…

Also, wenn ich darf, würd ich gerne kommen.

Julia hat gesagt…

Hi, ich bin gerne dabei und würde mich sehr freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen... Schöne Idee! Liebe Grüße, Julia

Norma hat gesagt…

Mach Mal bitte ein paar Fotos auf dem Treffen, liebe Natalie, für die geografisch nicht in der Nähe von München wohnenden Blogger (ich: HH).

Alice im kulinarischem Wunderland hat gesagt…

Hallo, ich weiß noch ned ob ich des zeitlich schaffe, aber wenns klappt würd ich mich auch gerne anschließen... auch wenn ich Sonntags um die Zeit lieber noch im Bett bleibe... von Unterschleißheim nach Schwabing ist ja dann immer ne halbe Weltreise :)

Charlotte hat gesagt…

Ich wüsste ja schon gern, wer die anderen Damen und Herren hinter den Kochtöpfen sind... Dürfte ich denn auch kommen?

Peter hat gesagt…

Fast 300 Kilometer sind ein bisschen weit. Trotzdem: Wir überlegen noch.

rosa hat gesagt…

Yay, Frühstücken! Ich bin gerne wieder dabei.

Nathalie hat gesagt…

@alle
Dann sind wir ja mindestens schon sechs. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Nächste Woche kommt dann noch mal ein Beitrag mit Infos.

@Helga
Ob wir zwei das nochmal im Leben schaffen?

@Norma
Fotos von Gesichtern gibts grundsätzlich nicht. ;-)

Andrea hat gesagt…

Ich möchte auch gerne dabei sein, bin aber noch nicht hunderprozentig sicher, ob es klappt! Viele Grüsse Andrea

creezy hat gesagt…

Ach, ich käme so gerne … aber es ist eben doch ein Stückchen weit weg für mich. ;-(