Mittwoch, 17. November 2010

Desserts für den Herrn der Cucina V


Mal wieder die Törtchen für den Herrn der Cucina zu Eurer Inspiration oder einfach nur zum Anschauen. Dieses Mal ...

Blueberry-Cake
Blueberry-Cake

MangoCharlotte
Mango-Charlotte

Sauerrahm-GemBeeren-Blechkuchen
Gemischte Beeren in Sauerrahm

Schokomousse mit Himbeeren
Schokomousse mit Himbeeren

Weissbier-Kern
Wiesn-Würfel (Schokoboden mit "irgendwas drauf" und Weißbier-Gelee-Kern)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

bis auf das Letzte möchte ich die alle auch haben!!

Hesting hat gesagt…

Ich nehme den Käsekuchen mit Beeren. *schlemm*

lamiacucina hat gesagt…

und die isst er alle aufs Mal ganz alleine ?

Sandra aus München hat gesagt…

oh - die Photos sehen klasse aus - geradezu zum reinbeissen.....ich brauche dich bestimmt nicht zu fragen, ob du auch das MAELU in der Theatinerstr. kennst....das ist nämlich meine Lieblingsanlaufstelle für solche kleinen fiesen Schweinereien.... ;o) und es ist immer soo herrlich, wie alle sich die Nasen am Schaufenster platt drücken.....Liebe Grüße, Sandra

Charlotte hat gesagt…

Das sieht alles wieder göttlich aus! Wo kaufst du die ganzen guten Sachen denn immer? Falls ich mich auch mal verwöhnen will... ;-)

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

....einfach zum Reinbeissen!