Sonntag, 7. November 2010

I - Cervia - Prodotti e Sapori dell'Europa (erneut)


Über dieses Fest hatte ich auch schon einmal berichtet - aber auch dieses Jahr waren die Eindrücke wieder so vielfältig auf der Festa "Sapori dell'Europa", daß wir hier und da hängenblieben, kosteten, Fotos machten.


Und wieder waren keine Touristen unterwegs sondern fast nur Einheimische, die dort zu Abend aßen oder Süßkram mit nach Hause nahmen.

Ein paar Impressionen:

Gewuerze
Gewürze

KandierteFruechte
Kandierte Früchte

Lakritze
Lakritze

Nuss
Viel Nuß

Schinken Europamarkt Spanferkel
Gebaeck

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Italiener scheinen Lakritze zu mögen, solche Berge habe ich noch nie gesehen.

Alex hat gesagt…

Ich bin auch vom Lakritzestand beeindruckt! Muss mir diesen Termin merken.
A presto

...Frau Kampi... hat gesagt…

Ich stell mir grad den Duft dort vor. Das muss ja wahnsinnig gut gerochen haben überall. Und diese riesen Lakritze.

Sivie hat gesagt…

Auf Lakritze wäre ich ohne Bildungunterschrift im Leben nicht gekommen. Ich wußte gar nicht, dass es die in solchen Brocken gibt.

anie's delight hat gesagt…

Auch mich haben die Lakritzeblöcke an Deinem Bericht am meisten beeindruckt....

bolliskitchen hat gesagt…

bitte von allem etwas, bis auf die Lakritze....

tobias kocht! hat gesagt…

Da hätte ich auch gerne eingekauft.