Donnerstag, 25. November 2010

Manchmal ...


... ereignen sich privat Dinge, die wichtiger sind und weiter ins Leben eingreifen als ein Blog. Also mache ich ein paar Tage Pause. Wir hören uns Ende nächster Woche wieder.

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ich drück die Daumen das alles so wird wie Sie es sich wünschen.
Bis nächste Woche!!!

Irene hat gesagt…

Viel Kraft und das sich alles wieder einrenkt.
Grüsse
Irene

lamiacucina hat gesagt…

Nimm Dir die Zeit, du brauchst sie. Mit guten Wünschen an euch beide. Robert

Eva hat gesagt…

Ich denk an dich/an euch!
LiReLi Eva

Peter hat gesagt…

Alles Gute!

Yvonne hat gesagt…

Auch ich hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung ist - was immer auch passiert ist.

Freundin des guten Geschmacks hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute.

...Frau Kampi... hat gesagt…

Auch von mir gibt es gedrückte Daumen. Alles Gute! Und nicht unterkriegen lassen!

Sandra aus München hat gesagt…

drücke auch die Daumen, daß alles wieder gut wird - was auch immer passiert ist! Liebe Grüße, Sandra aus München

speedy hat gesagt…

Auf das alles wieder gut wird! Was auch immer! Liebe Grüsse Gabi

claudi hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche!
VG,
Claudi

Anonym hat gesagt…

Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

halt die Ohren steif....:-)

Gaby

zorra hat gesagt…

Auch ich hoffe, dass sich bald wieder alles einrenkt. All the best!

Karin hat gesagt…

auch meine Daumen sind gedrückt !
Alles Gute von mir und immer schön den Kopf hoch !!!!