Donnerstag, 4. November 2010

Neues über das Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen


Bald ist es soweit, das Münchner (Food-)Blogger-Frühstückstreffen findet am

Foodblogger

statt. Wir treffen uns im

Café Puck, Türkenstraße 33, München-Schwabing

Ein Tisch ist auf "Cucina" für uns reserviert. Schon letztes Jahr waren wir hier und sehr zufrieden, also bleiben wir doch dabei?!

Wir sehen uns! Ich freu mich.
(Bitte beachtet, daß - wenn Ihr am Sonntag Fotos macht - einige von uns nicht in den Blog-Berichten abgebildet werden möchten.)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Viel Spaß Euch allen!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

was? schon wieder ein jahr vorbei? viel spass!

Bengelchen hat gesagt…

Juhu, ich freu mich! Und mein Freund freut sich auch, weil er endlich ohne nörgeln bis Mittag schlafen darf *g*

Julia hat gesagt…

Wie lange habt Ihr denn letztes Mal "getagt". 10h bekomme ich vermutlich nicht ganz hin :(

Charlotte hat gesagt…

Ich würd auch so gern kommen. Aber eine Freundin hat ihr Geburtstagsfrühstück von Samstag auf Sonntag verlegt. :-(

Nathalie hat gesagt…

@Julia
Ich glaube, drei/vier Stunden gings.

einfachguad hat gesagt…

Hallo zusammen, also, es klappt leider nicht am Sonntag! Ich wünsche Euch viel Spaß beim ratschen! Viele Grüsse Andrea

Julia hat gesagt…

@Nathalie: Dann bekomme ich's vielleicht noch hin :) Wir bekommen kurzfristig Frühstücks-Besuch... Auf jeden Fall viel Spaß und (viell.) bis morgen!

Bengelchen hat gesagt…

Ich muss leider für morgen absagen. :-( Habe mich so gefreut, aber da mein Freund jetzt heute doch arbeiten musste, mussten wir alles auf morgen verschieben. Bin so enttäuscht, aber leider geht es nicht :-( Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.