Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachten ... Neujahr ... und ein bißchen Ruhe


Weihnachtsurlaub ... im und vom Blog. Bis ins neue Jahr gehe ich auf "Entzug".

Bei mir sind Jahresende und -beginn berufliche "Hochphasen", aber Zeit bleibt hoffentlich doch für ein paar Stunden mehr Schlaf, einige gute Bücher, die hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum liegen, eine Strickjacke (nicht wahr, Ulrike?), Kultur und Musik. Gekocht wird weiterhin, fotografiert natürlich auch - wir sind zuhause.

Veuve Cliquot

Der Herr der Cucina und ich wünschen Euch deshalb jetzt schon wunderbare Weihnachten, einen schönen Jahresübergang und ein 2011 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg, .... und vielen kulinarischen Höhepunkten.

Bis dahin - alles Liebe!

Kommentare:

...Frau Kampi... hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Finde die Ruhe, die du brauchst, lass dich verwöhnen und sammle Kraft. dann beginnst du das neue Jahr mit viel Elan.
Auch dafür wünsche ich dir nur das beste!
und dann mag ich wieder ganz viel bei dir lesen.
Bis dahin, alles liebe!
Sandra und Familie

lamiacucina hat gesagt…

Erhol Dich gut. Der berufliche Stress darf sich nicht in die Freizeit übertragen. Alles Gute und Liebe für die kommenden Feiertage.

ostwestwind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ostwestwind hat gesagt…

Mit der Strickjacke meinst du doch nicht die 5 grauen Monsterteile in der Plastiktüte hinter meiner Couch?

Liebe Nathalie, ich wünsche euch für die kommenden Tage alles Liebe, kein arghh, viele kulinarische Erlebnisse und Entspannung

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Guten Rutsch!

Bolli's Kitchen hat gesagt…

Joyeuses Fêtes!

Hier ist auch der Bär los, aber das ist halt immer so. A très bientôt!

batrcalex hat gesagt…

Recht hast du - schöne sWeihnachten und einen guten Rutsch auch von mir.

Irina hat gesagt…

Das Gleiche für euch :)

Sandra aus München hat gesagt…

Auguri! Laß es dir gutgehen....Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

claudi hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Gute für 2011!
Freue mich auf viele schöne Rezepte im nächsten Jahr.
VG,
Claudi

sammelhamster hat gesagt…

Habt eine schöne Zeit!
Das richtige Getränk gibt's ja schon dazu ;-)

anie's delight hat gesagt…

Eine wundervolle Entzugszeit für Dich und mit vollem Elan freue ich mich auf die neuen Beiträge in 2011!

Bengelchen hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und die Erholung, die ihr braucht. Und ich wünsche euch einen gutes Neues Jahr!

speedy hat gesagt…

Auch ich wünsche ein schönes und besinnliches Fest mit vielen Leckereien! Ich will wohl Dein Espresso- parfait herstellen, es sieht soooooooo köstlich aus.
Noch etwas mehr Angst hab ich im Moment vor der 4,4 kg Pute, die ich bei Niedrigtemperatur machen möchte!
Mögen Deine Weihnachtsgerichte alle fantastisch werden und der Stress von Dir abfallen...
Ach ja und den Schoko- Preiselbeer- brownie hab ich gemacht, er war wirklich eine Sünde wert! Danke!
Liebe Grüsse Gabi

Karin hat gesagt…

ich wünsche Euch auch ein besinnliches und entspannendes Weihnachtsfest und ein " gutes Rüberkommen " ins neue Jahr
Viel Glück und ganz besonders Gesundheit !!!!

kaltmamsell hat gesagt…

Oh, ein ganz wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Ein Prosit und an guadn Rutsch' wuensche ich Euch.

Eva hat gesagt…

Liebe Nathalie,

du hast nach diesem tollen Bloggerjahr und dem ganzen beruflichen und sonstigen Stress die Ruhe wahrlich verdient- genieße die freien Tage.

Kommt gut ins neue Jahr!

Susa hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neuhe Jahr. Viele Grüße aus Hamburg, Susa

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Ruhe, leckeres Essen und schöne Weihnachten! Viele Grüsse Andrea

daniela hat gesagt…

Schön, wenn man nach viel beruflichem Stress die Feiertag in Ruhe & Gemütlichkeit zu Hause verbringen kann. Recht habt ihr - genießt es!

Fritz hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, entspannte Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr!

Isi hat gesagt…

Ich wünsche Dir und dem Herrn der Cucina ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hatte im Dezember leider überhaupt keine Zeit zum Bloggen und hoffe, dass es bald wieder besser wird. Liebe Grüße Isi

wittcami hat gesagt…

Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest
Kiek einst, wat is de Himmel so rot,
dat sünd de Engels, dei backt dat Brot,
dei backt dan Wiehnachtsmann sien Stüten
vor all de lütten Leckersnüten
...nu flink de Teller ünners Bett
un legt jük hen un west recht nett
de Sünna Klaas steiht vor de Dör,
de Wiehnachtmann, de schickt em her,
wat de Engels hevt backt,
dat shüt jü probeirn
und smeckt dot good, dann hört se dat gern
un de Wiehnachtmann smunzelt, nu backt man mehr
ach, wenn doch erst mol Wiehnachten wär.

Paule hat gesagt…

Auch von mir, wenn auch nachträglich, erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüsse, Paule

wittcami hat gesagt…

in Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück. Alles Gute zum neuen Jahr!

Stefania hat gesagt…

Happy New Year ♥
Moltissimi Auguri
per uno splendido 2011