Dienstag, 8. Februar 2011

Desserts für den Herrn der Cucina VI


Schon lange nicht mehr über die Freitags-Desserts für den Herrn der Cucina berichtet, die ich ihm vom Wochenend-Einkauf mitbringe:

Maronen-Birnen-Toertchen Maronen-Birnen-Schiffchen

Himbeer-Baiser Himbeer-Baiser

Bouche rot klein Ein Überbleibsel der Weihnachtszeit:
Bûche de Noel in moderner, kleiner Form

Beeren-Sauerrahm-Kuchen >Sauerrahm-Beeren-Kuchen

Aprikosen-Pinienkerne Aprikosen-Pinienkern-Kuchen

Seien sie Euch Inspiration! ;-)

Kommentare:

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

und das geniesst er dann ganz alleine ueber's Wochenende? Ich meine ohne eine Mitesserin, der Arme!

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Ach, hätt ich mal.. Der Herr Cucina weiß, wie`s geht.

Anonym hat gesagt…

Beim Anblick des Himbeer-Baiser bekomme ich spontan Schnappatmung.
VG,
Claudi

Eva hat gesagt…

Ich will auch: Sauerrahm-Beerenkuchen, Aprikosen-Pinienkern-Kuchen und Himbeer-Baiser!!!!!

Hesting hat gesagt…

Du hast doch selbst schon so schöne Kuchen gebacken? *irritiert guck*
Den Mini-Buche finde ich am faszinierendsten.

Kate hat gesagt…

Bitte für mich auch demnächst einmal Himbeer-Baiser mitbringen, ja! :)

Creative-Pink hat gesagt…

Da hätte ich jetzt auch gerne etwas davon.

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)

Kriegt man die beim Käfer in der Prinze??

LG
Manuela

Nathalie hat gesagt…

@Manuela
Ja!

Anonym hat gesagt…

Danke :-)

Prima, dann schau ich mal rein!