Sonntag, 31. Juli 2011

USA - New York - Amish Market


Das ist das Wochenende mit den Berichten über die Einkaufsmöglichkeiten in New York. :-)

Meine zweite Einkaufsadresse - sehr praktisch gelegen zwischen Metro-Station und der Wohnung unserer Freundin - war der Amish-Market. Nicht von Amish geführt, der Name ist reines Marketing; aber ein großer Tante Emma Laden, der, wahrscheinlich auch durch seine Nähe zur UN, alle Herren Länder mit seinem Sortiment abdeckt, wobei die europäischen im Vordergrund stehen.

AmishMarket aussen
Frisches Obst und Gemüse, Brot, Fleisch, Wurst, Käse, eine Kuchentheke, an manchen Tagen ein Holzofengrill für Pizza, Salat-Theke u.v.m. findet man - alles sehr guter Qualität.

AmishMarket Kaese AmishMarket Oel AmishMarket Nudeln AmishMarket Aepfel AmishMarket Gruenzeug
Amish Market
240 East 45th Street
New York, NY 10017
Telefon 001 - 212 - 370 1761

Keine Kommentare: