Sonntag, 10. Juli 2011

USA - New York - Farmers Market am Union Square


Weiter gehts mit den Urlaubseindrücken aus New York:

In New York gibt es Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, die keine Wünsche offen lassen, über einige werde ich noch berichten.
Die Farmers Markets, die immer öfters zu finden sind, haben wir ein paar Mal besucht - mal zufällig, weil wir gerade vorbeigeschlendert sind, mal zielstrebig, wie der Besuch des größten, samstags am Union Square.
Frische Früchte und Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse, Brot, Marmelade, Wein, Saft, Blumen - alles ist zu finden.

Laßt einfach die Bilder auf Euch wirken!

UnionSquare FarmersMarket Wurzelgemuese UnionSquare FarmersMarket Rueben UnionSquare FarmersMarket Radieschen UnionSquare FarmersMarket Salate UnionSquare FarmersMarket Erbsen UnionSquare FarmersMarket Erdbeeren UnionSquare FarmersMarket Ahornsirup UnionSquare FarmersMarket Blumenstand 

Wenn Ihr vorbeischauen wollt:

Union Square Greenmarket
Broadway at East 17th Street
New York 10003, NY

Nord- und West-Seite des Union Square
Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag: 8 - 18 Uhr

Kommentare:

Bolli's Kitchen hat gesagt…

fast wie in Paris.....

Am Union Square gibt's guten Hamburger.....nach dem marché!

Foodfreak hat gesagt…

Hatte mich neulich grad auf Twitter mit jemandem unterhakten, dass in den Städten so großartige Märkte vorhanden sind, und auf dem Land oft Fehlanzeige herrscht. Die Farmer's Markets von NY würden mich auch mal sehr reizen - danke fürs Mitnehmen!