Dienstag, 9. August 2011

Unordnung


Drei Jahre, zwei Tage, 855 Posts und 6313 Kommentare sowie gut eine halbe Million Zugriffe später merke ich langsam, daß das Blog doch größer und umfangreicher geworden ist, als ich je angenommen habe. Selbst ich finde Rezepte nicht unbedingt auf die Schnelle wieder - also muß etwas getan werden. 

Und so wird es hier in den nächsten Tagen ein bißchen Unordnung geben, die aber hoffentlich wieder in einer neuen Ordnung mit mehr Labels enden wird. Indizes und Leselisten werden überarbeitet. 

Also gebt mir ein paar Tage Zeit und überseht die zwischenzeitliche Unordnung!

Ludwig I
Reiterstandbild König Ludwig I. (Odeonsplatz München)

Kommentare:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Du glaubst nicht, wie praktisch das ist. Seit ich mich dazu bequemt habe, ein A-Z-Register zu installieren, bin ich dort mein bester Kunde :-)

Happy Bloggeburtstag nachträglich.

Nathalie hat gesagt…

@Schnuppschnuess
Das A - Z Register hab' ich schon, aber wenn ich ein Hefeteig-Rezept gesucht habe, mußte ich 50 Rezepte (Backen) durchschauen - das will ich ändern.

grain de sel hat gesagt…

Ich bin gepannt, wie du das am Lösen bist - bis jetzt ist mir noch kein gescheite Lösung eingefallen. Nach Zutaten, Rubriken, Rezeptenamen??? Da lasse ich mich gerne inspirien - und mache mit meinem Babyblog nach!

Ti saluto Ticino hat gesagt…

Obwohl ich längst nicht so viele Beiträge habe wie Du, hatte ich kürzlich auch das Bedürfnis, in meinem Blog ein wenig aufzuräumen. Viel Spass beim Beseitigen der Unordnung.

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ich finde alles über die interne Google Suchmaschine nur für den Blog oder die zutatenliste nebenan, klappt sehr gut und ist nicht viel Arbeit.