Samstag, 15. Oktober 2011

USA - New York - Shake Shack


Dieses Wochenende wird das Wochenende der Berichte über die Burger-Restaurants in New York. Wo gibt es den besten Burger?
Nicky hat uns nahe gelegt, unbedingt zu Shake Shack zu gehen. Nach einem Besuch des American Museum of Natural History lag die Shake Shack Filiale in der Upper Westside für einen Hamburger-Snack und -Test in unmittelbarer Nähe.

shake shack shaker
Warten auf die frisch zubereiteten Burger
Burger Shake Shack

Bei der Bestellung kann man jede Komponente einzeln zuwählen, der Burger wird frisch zubereitet.
Shake Shack legt Wert auf hohe Qualität und verwendet oft auch Bio-Produkte.


Die Burger waren sehr, sehr gut, ein leichter Rauchgeschmack, innen saftig. (Pommes hatte ich schon bessere gegessen.) Sie waren nahe dran den Titel zu erringen.
ABER: Es ging in unserem Urlaub noch besser. Die ultimativen, besten, tollsten Burger New Yorks gibt es bei ... morgen mehr. :-)


Aber trotzdem eine Empfehlung für
 

Shake Shack
366 Columbus Avenue - Ecke 77th St.

New York
 

und an 6 anderen Plätzen in New York sowie vier außerhalb (Miami, Washington, Westport, Saratoga Springs) - bald noch mehr.

1 Kommentar:

Bolli's Kitchen hat gesagt…

ach ja, würde ich sogar jetzt essen...morgen gibt's dann home made Hamburger? Sind eh die besten!!!