Montag, 28. November 2011

Zwischenhalt


Claudine ist mir über Twitter ans Herz gewachsen - wir haben zusammen gequatscht, über ernste Themen diskutiert, Musik gehört und immer mal wieder per Direct Message auch "Kopf-Hoch"- Tweets ausgetauscht.
Seit ein paar Tagen weiß ich, daß es Claudine nicht gut geht - und gestern hat sie auf ihrem Blog auch nicht mehr hinterm Berg gehalten.

Lest und schreibt, schweigt oder spendet - jeder wie er mag im "sozialen Netzwerk", das auch immer wieder ins reale Leben schwappt.

Eure Nathalie


Nachtrag:
  • Bei der Kaltmamsell findet Ihr ebenfalls einen Aufruf. (Claudine = Creezy = Claudia)
  • Dank an alle - einige haben bei Claudine kommentiert, die den Weg von hier gefunden haben.

Kommentare:

Ti saluto Ticino hat gesagt…

Schweigen kann man dazu wohl kaum, reagieren ist angebracht - und das habe ich auch getan.
Ohne Deinen Post wäre ich allerdings nicht darauf aufmerksam geworden, daher gebürt auch Dir ein Danke.

Nathalie hat gesagt…

@Ti saluto Ticino
Ich will nicht den moralischen Zeigefinger heben, deshalb steht es jedem frei, im eigenen Sinne zu handeln - oder eben auch nicht.
Aber vielen Dank für Deine Unterstützung.

katha hat gesagt…

gut! gehört gesagt.

Barbara hat gesagt…

Ich habe den Weg auch von Dir gefunden. Danke dafür.