Sonntag, 20. Mai 2012

I - Venedig - Ecken


In Venedig gibt es ganz wunderbare Ecken zu entdecken - auch im wahrsten Sinne des Wortes:

Ecke Arsenale

Ecke am Arsenale

Ecke Danieli

Ecke am Hotel Danieli

Ecke Dogenpalast

Ecke am Dogenpalast

Ecke Markuskirche
Ecke an der Markuskirche 

Ecke Palazzo Stern

Ecke an der Terrasse unseres Hotels

Ecke Venedig

Ecke - wo auch immer ...
(ich meine aber: auch am Dogenpalast an der Brücke mit Blick auf die Seufzerbrücke)

Kommentare:

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Haha, gute Idee für so ne Motivsammlung!

blauraute hat gesagt…

Wunderbare Ecken-Bilder von Venedig. Es gibt ja nicht nur viele schöne solcher Ecken, sondern auch viele schöne andere Ecken in allen Stadtteilen. Besonders mag ich die Ecken, die nicht von Touristen überlaufen sind. Besoders gerne bin ich morgens früh und abends spät in Venedig unterwegs. Ich genieße Deine Venedigbilder immer wie einen Kurzurlaub.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

lamiacucina hat gesagt…

Auch ohne wird man bei diesen Bildern zum Eckensteher. Mir ist gerade nach Nussecken :-)

Sarah-Maria hat gesagt…

Das sind ja wahre Eckpfeiler der Geschichte. ;)

Tolle Bilder! Und liebe Grüße,
Sarah Maria

JesoloHome hat gesagt…

Ist immer eine Reise wert!