Montag, 10. September 2012

1000 ...


 ... ja, der 1000. Blogeintrag während 1500 Tagen oder gut 4 Jahren mit 7000 Kommentaren sowie Besuchen der Webseite im siebenstelligen Bereich. 
Für mich nie vorstellbar. 

Dank! Für alles. 

Kommentare:

excellensa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blogeintrag. Beeindruckende Zahlen. Riesengroßes Dankeschön für das Aufschreiben, die Rezepte, die Ausflugs- und Reiseberichte. Auf die nächsten Tausend :).

Eva hat gesagt…

Es ist an uns dir Danke zu sagen für all die Mühe, die du dir mit deinem schönen Blog gemacht hast!
Wir freuen uns auf die nächsten 1000 Blogeinträge.

Viele liebe Grüße
Eva

Thea hat gesagt…

Von einer stillen Leserin aus Berlin nun aber ein besonders lautes Danke, danke, danke!

Barbara hat gesagt…

Gratulation!!!

Das ist eine starke Leistung. Und ich war jetzt mal neugierig, wo man die Info findet - auf der Übersicht, eigentlich ganz einfach. Bei mir sind's in fast 5,5 Jahren nur etwas über 700 Posts, dafür etwas mehr Kommentare. Interessant, das mal zu sehen.

Ich bin immer unheimlich gerne bei Dir, zumindest virtuell. Eines meiner Lieblings-Blogs!

Claus hat gesagt…

Cool. Gratuliere!

ostwestwind hat gesagt…

Besser spät als nie, auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich freue mich auf die nächsten 1000 Posts, ich lese aufmerksam, auch wenn ich nicht zu den eifrigen Kommentatorinnen gehöre.

Yvonne hat gesagt…

Ich schreibe zwar selten Kommentare, lese aber auch regelmäßig und hol mir immer mal wieder Inspirationen.... finde das toll, wie ausführlich und mit welch tollen Bildern du uns an deinen Kochkünsten und Reiseerlebnissen teilhaben lässt