Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pisa-Test für Wirte VI


... eigentlich nicht ganz, sondern es müßte "für Marktleiter" heißen (wobei - vielleicht tue ich ihnen ja unrecht, und die Zentrale hat dieses Plakat geliefert). Aber in die lose Fortsetzung meiner Pisa-Test-für-Wirte-Folge paßt dieses Foto sehr gut.
Gesehen und fotografiert in Gottmadingen von meinem lieben Cousin Udo. Vielen Dank!

Rewe Gottmadingen

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hihi :)
Gottmadingen ist bei mir ums Eck :-D

Mark hat gesagt…

Hallo liebe Nathalie,

möchte dir zuallererst mal ein großes Lob für deinen super gelungenen Blog aussprechen! Echt toll - weiter so!

Ich sehe allerdings keinen Zusammenhang zwischen dem Bild, das offensichtlich in einem Supermarkt gemacht wurde und dem Thema Pisa-test für Wirte?

Grüße
Mark

Nathalie hat gesagt…

@Miri
Grüße in den Südwesten! :-)

@Mark
Einfach nicht nur das Bild anschauen, sondern auch den Test lesen. ;-)

Melanie hat gesagt…

Hi Nathalie,

Spitzenblog hast Du hier! Hoffentlich ist bald Mittagspause, hab mächtig Hunger von den vielen kulinarischen Kostbarkeiten;-)

Grüsse,

Melanie

Ingo hat gesagt…

toller Block, ich schaue hier öfter rein.