Sonntag, 14. April 2013

I - Catania - Mercato


Nach Fischmarkt und Kaffeepause tauchten wir wieder in die kleinen Gassen westlich des Doms ein und schlenderten durch den normalen Markt:

Catania Markt 1

Catania Markt 10

Catania Markt 2

Catania Markt 3

Catania Markt 7

Catania Markt 4

Catania Markt 5

Catania Markt 6

Catania Markt 9

Catania Markt 8

Am Ende unserer Runde landeten wir wieder in der Osteria Antica Marina am Rande des Fischmarks. Wir hatten viel Gutes über dieses Restaurant gelesen. 

Antica Marina 2
Antica Marina 4

Der Herr der Cucina aß verschiedene marinierte, rohe Fischesorten und danach einen Barsch. Er war zufrieden.
Antica Marina 3
Antica Marina 1
Antica Marina 5
Für mich gab es Spaghetti Vongole und "frittierte Füßle". Beides war langweilig, die Portion Nudeln übersichtlich, aber das war im Endeffekt auch egal, weil ich die Vongole nur probiert habe. Von uns gibt es somit keine Empfehlung für dieses Restaurant.

1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Da gehen einem die Augen über und der Magen auf .-)
Gruß Ulla