Samstag, 13. April 2013

I - Catania - Pescheria di Catania


Von Taormina aus haben wir einen Ausflug nach Catania gemacht. Per Linienbus ging es mitten in die Stadt. Gleich in der Früh steuerten wir den Fischmarkt, Pescheria di Catania an, der sich zwischen Dom und Via Pardo mitten in der Innenstadt befindet.

Catania Fischmarkt 6

Catania Fischmarkt 2

Catania Fischmarkt 3

Catania Fischmarkt 1

Catania Fischmarkt 4

Catania Fischmarkt 5

Und nach dem Fischmarkt stärkten wir uns mit einem zweiten Frühstück in der Sonne, bevor es auf den normalen Markt weiter ging. (Dazu beim nächsten Mal mehr.)

Catania Fruehstueck 1
Catania Fruehstueck 2
Catania Fruehstueck 3
Catania Fruehstueck 4

Kommentare:

juniwelt hat gesagt…

Auf dem Fischmarkt waren wir auch, sehr schön...sowas wünsch ich mir immer mal hier auf dem Markt :-)

356 Tage hat gesagt…

ahh-diese canoli sehen zum sterben lecker aus...