Samstag, 27. Juli 2013

I - Meran - City Hotel Merano


Während unseres Aufenthalts in Meran vor gut zwei Wochen schliefen wir drei Nächte im City Hotel Merano

City Hotel Meran - Ausblick Terrasse
Ausblick von unserer Terrasse

Das 4* Hotel, das gerade neu gebaut und frisch eröffnet wurde, unterscheidet sich vor allem durch seine klare Art und Ausstattung von den anderen Hotels in Meran. Alles ist weitläufig, hell und lichtdurchflutet. 

City Hotel Meran - Eingang
Foyer

Die Zimmer sind geräumig und freundlich; wir hatten zwei Zimmer, ein Schlafzimmer plus ein Wohnzimmer mit Kochnische. Auf unserer Dachterrasse im fünften Stock hätte man Parties veranstalten können. 

City Hotel Meran - Schlafzimmer
City Hotel Meran - Wohnzimmer
City Hotel Meran - Küche
City Hotel Meran - Bad

Im Hotel war man während unseres Aufenthalts aber noch fest am Arbeiten. Einiges, das zur Ausstattung eines 4* Hotels gehören würde, funktionierte (noch) nicht, so daß wir abschließend keine Bewertung des Hotels vornehmen können. Auch beim Frühstück wird es sicherlich noch Nachbesserungen geben.
Die ersten Eindrücke waren aber positiv. Vielleicht ergibt sich nach Abschluß der Arbeiten mal wieder die Möglichkeit eines Aufenthalts, dann werde ich hier einen Nachtrag verfassen. 

City Hotel Merano ****
Meinhardstraße 41
39012 Meran - Italien

Telefon 0039 - 0473 492 550
Telefax 0039 - 0473 492 551
info@cityhotel-merano.it 

Keine Kommentare: