Samstag, 11. Januar 2014

I - Chioggia - La Sgura


Auf unserem Tagesausflug von Abano Terme nach Chioggia waren wir im Restaurant La Sgura Mittagessen direkt neben dem täglichen Fischmarkt von Chioggia. Die Karte umfaßt nur Fisch und Meeresfrüchte. Das kleine Restaurant hat eine große Terrasse - unter großen Sonnenschirmen läßt es sich auch bei großer Mittagshitze gut aushalten. 

Während der Herr der Cucina zu Fischsuppe und Fischplatte griff, wählte ich Spaghetti Vongole und Scampi vom Grill. Das Essen war insgesamt gut, aber nicht umwerfend, der Service war ok, die Küche kam aber bei einem nur halb besetzten Lokal immer wieder ins Stocken. 

Insgesamt ein ordentliches Fischrestaurant, das aber keinen Umweg rechtfertigt. 

La Sgura Menu La Sgura Vongole La Sgura Fischsuppe La Sgura Scampi La Sgura Fischplatte

Ristorante La Sgura 
Fondamenta Marangoni 1295 
30015 Chioggia (Venezia) 
Montag Ruhetag
Telefon 0039 -  041 - 403232 
info@lasgura.it

1 Kommentar:

Houdini hat gesagt…

Auch optisch habe schon beeindruckenderes Seafood gesehen, aber die Karte macht sich gut. Gut, dass es geschmeckt hat.