Sonntag, 9. März 2014

I - Padua - Ristorante Vecchio Falconiere


Während unseres Ausflugs nach Padua waren wir natürlich auch essen. Auf der Via Umberto, der Verbindungs- und Einkaufsstraße zwischen dem Prato della Vale und dem Palazzo della Ragione, kamen wir am Ristorante Vecchio Falconiere vorbei, das uns gleich ansprach: Ein kleines Restaurant mit Tischen im kleinen Hinterhof. Bei dem tollen Wetter saß natürlich niemand im Inneren, sondern alle draußen. 

Falconiere Innenraum Padova

Während uns brav die italienische Speisekarte gereicht wurde, gab es für die russischen Touristen am Nebentisch, diese Nudelpräsentation zur Auswahl: 

Falconiere Pasta Padova

Ein Teil unseres Menüs:

Falconiere Pasta 1
Falconiere Pasta 2
Falconiere Fisch

Hier wird ganz normale, sehr gute italienische Küche serviert. Frisch gemacht und von einem zuvorkommenden Service serviert. Ideal, um einmal die Füße während der Besichtigungen auszustrecken. 

Ristorante Vecchio Falconiere
Via Umberto I, 31/1
35122 Padova
Telefon 0039 - 049 - 656544

Keine Kommentare: