Sonntag, 23. März 2014

(Kulinarisches) Wochenende KW12 - 2014


Dieses Wochenende:

Wochenende KW12/2014

Kommentare:

Houdini hat gesagt…

Schön, wie Du uns Einblick gibst und die vor Jahren publizierten Rezepte wieder aufgefrischt werden. Ich mische auch gerne Brot zum Hack, auch bei Hackbraten. Bulgur beimischen statt Brot, wie bei Köfte, ist auch lecker, gibt einen etwas anderen Geschmack und Biss.

Nathalie hat gesagt…

@Houdini
Viel Neues wird auch tatsächlich nicht mehr gekocht. Das Repertoire ist doch ähnlich. Nur zwischendurch schleicht sich etwas dazwischen.

Schön, daß Dir die Idee gefällt - so kommen einige Rezepte, die ich in den letzten sechs Jahren gebloggt habe mal wieder ins Scheinwerferlicht.

Bulgur unter die Pflanzerl mischen habe ich auch schon gemacht, komme aber immer wieder auf das klassische Toastbrot zurück, ich mag diesen weichen Biss.

LG Nathalie