Samstag, 19. April 2014

D - München - Hard Rock Cafe


Wir haben schon in einige Hard Rock Cafes auf der Welt hineingeschaut - in Lissabon, San Francisco, in Las Vegas oder Paris ... aber gegessen haben wir dort nie. Wir suchen im Urlaub doch die landestypischen, kleinen Lokale auf und dazu gehört das Hard Rock Cafe natürlich nicht. 

So kam eine Einladung ins Hard Rock Cafe München genau richtig - wir können ja nicht jeden Tag in München Schweinsbraten essen. ;-) Das Hard Rock Cafe liegt gegenüber des Hofbräuhauses, in einer Ecke Münchens, wo Souvenirläden um die Gunst der Kunden buhlen und wir uns eher selten aufhalten. Die Gäste des Restaurants waren aber gut gemischt, Einheimische und Touristen, Jung und Alt. 


Hard Rock Cafe Muenchen Eingang


Hard Rock Cafe Muenchen Cocktails

Hard Rock Cafe Muenchen Combo

Hickory-Smoked Bar-B-Que Combo
Hickory-Smoked Ribs, Chicken und handgezupfte Schweineschulter mit Pommes, Ranch-Bohnen, Mais-Muffin, Krautsalat - das Huhn war ein Traum!


Hard Rock Cafe Muenchen Bayr Burger 


Bayrischer Burger mit Leberkäse, süßem Senf und Zwiebeln 
(saisonal wechselnd)


Hard Rock Cafe Muenchen Burger


Legendary 10oz. Burger
Burger mit 285 g Rinderhack, knuspriger Speck, Käse, Krosser Zwiebelring, Salatblatt, Tomate, Gewürzgurkenscheibe


Hard Rock Cafe Muenchen Brownie

Hot Fudge Brownie
Warmer, hausgemachter Brownie mit Vanilleeis, warmer Schokosauce, Schlagsahne
Reicht für zwei ... oder drei!

Wir waren von Qualität, Portionen und Service sehr positiv beeindruckt und es war nicht unser letzter Besuch im Hard Rock Cafe München. Inzwischen war wir schon ein paar Mal wieder dort. 

Hard Rock Cafe München 
Platzl 1
80331 München

Telefon: 089 - 242 - 949 - 0
Telefax: 089 - 242 - 949 - 21

Öffnungszeiten des Restaurants:
Sonntag - Donnerstag 12 Uhr bis 24 Uhr, Freitag - Samstag 12 Uhr bis 2 Uhr 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bekomme ich ja schon Bauchweh beim Hinschauen!
Schöne Ostern
The Reisetante (Ulla)