Donnerstag, 10. Juli 2014

Markteinkauf


Langsam muß ich mal wieder ins regelmäßige Bloggen einsteigen - nach Tessin-Ausflug und Italien-Reise. Aber die abendliche Zeit, um zu bloggen, wurde durch Fußball-WM und viel Arbeit geschluckt. 

Fange ich einfach mal wieder klein an ;-) ... mit dem wöchentlichen Markteinkauf ganz in der Frühe vor Kundenbesuchen und Schreibtisch: 

Markteinkauf 100714

Kopfsalat, Petersilie, Champignons, Marzano-Tomaten, Kartoffeln, Zitrone, Bananen, Kirschen, Spitzkohl, Brokkoli, Auberginen, Zucchini, Aprikosen, Tomaten, Bromberen, Gurken, Erbsen, Bohnen, Radieserl, Himbeeren, Feigen ... und Rosen

Kommentare:

Schnick Schnack Schnuck hat gesagt…

Aber Hallo! Wer hat das denn alles getragen? ;-)Das riecht bis hier hin nach Pfirsichtarte..

Nathalie hat gesagt…

@Schnick Schnack Schnuck
Das trägt mein "Kärrele": http://cucina-casalinga.blogspot.de/2014/03/markteinkaufe.html
Paßt alles rein - nur die Beeren hatte ich in der Hand.

Ulla hat gesagt…

Zur Zeit sind die Bodensee Kirschen und die frz. Aprikosen meine Favoriten!

Hesting hat gesagt…

Schön umfangreich, Dein Einkauf. :)